Re: Alpendurchquerung (O-W) mit Gipfelbesteigungen

von: Thomas1976

Re: Alpendurchquerung (O-W) mit Gipfelbesteigungen - 30.05.16 18:50

Zitat:
Die Touridee ist zuerst einmal ohne Kind entstanden. Es war Minimalgepäck, Pedale und Fels und ein ungebundener Freund angedacht. Aber dann hat meine bessere Hälfte das nicht als fair empfunden, dass ich solch schöne Gipfel machen darf.
Also kommen die beiden mit und es wird eine Kombinationstour. So, wie Christian schon vermutet hat, wird bei den schwereren Gipfeln abgewechselt oder ein Strohhalm gezogen.
Wenn es nach mir und meiner vollkommenen Zurechnungsfähigkeit gegangen wäre, dann hätte ich Fahrrad mitsamt Hänger und dem Kleinen auf die Bischofsmütze getragen


Da sind die fehlenden Infos. Das Spekulieren hat ein Ende grins

Zitat:
So. Ich hoffe, dass alle Notrufe beim Jugendamt wieder zurückgezogen wurden.


Ne, ich habe kein Interesse die Super Nanny zu informieren grins

Zitat:
Wieviele Kilometer und Gipfel es werden ist ja eigentlich egal.


Du darfst uns dann mit einem Reisebericht beglücken zwinker. Den letzten fand ich sehr geil, da meine Touren auch immer mehr zu einer Kombination von Radreisen, Wandern, Klettern und Bergsteigen werden.

Ich ärgere mich jetzt immer noch, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, das Permit für die YuShan Besteigung im März abzuholen weinend

Halte uns auf dem Laufenden zwinker

Gruss
Thomas