Re: Alpendurchquerung (O-W) mit Gipfelbesteigungen

von: Helios

Re: Alpendurchquerung (O-W) mit Gipfelbesteigungen - 30.05.16 18:27

Danke Thomas und danke an alle, deren Ziel nicht in erster Linie Rechthaberei oder die Fehler der Anderen zu finden ist. Oder diejenigen, die zumindest noch an die Zurechnungsfähigkeit der Menschen glauben (auch wenn ich mich für manche Anwesenden bei meiner letzten Aktivitäts-Phase hier wahrscheinlich nicht ganz so gezeigt habe zwinker
Und auch Danke an diejenigen, die mich in eventuellem Wahn bremsen wollen.

Die Touridee ist zuerst einmal ohne Kind entstanden. Es war Minimalgepäck, Pedale und Fels und ein ungebundener Freund angedacht. Aber dann hat meine bessere Hälfte das nicht als fair empfunden, dass ich solch schöne Gipfel machen darf.
Also kommen die beiden mit und es wird eine Kombinationstour. So, wie Christian schon vermutet hat, wird bei den schwereren Gipfeln abgewechselt oder ein Strohhalm gezogen.
Wenn es nach mir und meiner vollkommenen Zurechnungsfähigkeit gegangen wäre, dann hätte ich Fahrrad mitsamt Hänger und dem Kleinen auf die Bischofsmütze getragen zwinker

So. Ich hoffe, dass alle Notrufe beim Jugendamt wieder zurückgezogen wurden.

Wieviele Kilometer und Gipfel es werden ist ja eigentlich egal.