Re: Alpendurchquerung (O-W) mit Gipfelbesteigungen

von: Thomas1976

Re: Alpendurchquerung (O-W) mit Gipfelbesteigungen - 30.05.16 17:37

Mal wieder erstaunlich erstaunt

1) Der Threadersteller hat mit keinem einzigen Satz erwähnt, dass ein (Klein)Kind dabei ist, sondern nur dass er einen Kinderanhänger mit transportieren möchte. Vielleicht hat dieses ja einen anderen Grund und wir spekulieren wie Teufel drauf los. Es könnte auch ein Hund, Katze, Maus etc. sein schmunzel

2) Der Threadersteller hat sich nach dem Startbeitrag zurückgezogen und bislang noch nicht weiter geantwortet. Hier wäre es sinnvoll, der Community die fehlenden Info zu geben (Kleinkind mit dabei, ja oder nein). Das würde die Diskussion und den Informationsfluß erheblich erleichtern.

3) Laut Profil hat der Threadersteller reichlich Erfahrung im Bergsteigen/Klettern. Auch hier wären weitere und ausführlichere Informationen seitens Threadersteller wünschenswert. Ansonsten wird weiter wild drauf los spekulliert.

Mal schauen ob vom Threadersteller noch was kommt.

Gruss
Thomas