Re: mit der Freundin von Zürich nach Süden

von: iassu

Re: mit der Freundin von Zürich nach Süden - 13.04.16 20:43

In Antwort auf: DMK 87
@iassu: Das hört sich ja nicht so dolle an. Warum hast du denn so eine "starke Meinung" zu der Gegend nördlich von Milano?

Also ich kenne Milano radfahrend ganz gut. Das Stadtgebiet finde ich durchaus erträglich, gelegentliche Kopfsteinpflasterpassagen und StrBa-Schienen bedürfen der erhöhten Aufmerksamkeit. Der Verkehr scheint mir garnicht schlimm zu sein und als Radler ist man kein gern übersehener underdog. Die Gegend östlich und südlich der Stadt finde ich wie geschrieben jetzt keine Offenbarung aber auch nicht furchtbar. Dagegen fällt eben das Gebiet zwischen der Stadt und dem Alpenrand irgendwie ab.

Aber sicherlich ist das nur eine subjektive Meinung.