Re: mit der Freundin von Zürich nach Süden

von: DMK 87

Re: mit der Freundin von Zürich nach Süden - 13.04.16 19:14

Oh Wow...ist ja ganz gut was an Antworten zusammengekommen. Ich versuche mal die aufgeworfenen Fragen zu beantworten:

@Uli: Nein, so stimmt das nicht ganz, auch wenn man es so vielleicht verstehen konnte. Wir suchen schon eine Herausforderung und da darf auch gerne ein Pass im Weg stehen. Aber es muss ja nicht gleich der schwierigste und gefährlichste gleich zu Beginn sein. Der Starttermin ist noch nicht festgelegt, wird aber wahrscheinlich im Hochsommer liegen.

@Veloträumer: Was du mit der Einleitung bezüglich Scherzkeks meinst, versteh ich wohl leider nicht. Die Fahrt nach "Billig-Deutschland" haben wir ja schon hinter uns und würden diesmal eben gerne nach Süden fahren...

edit: Milano ist in der Tat kein Muss. So sind wir nur immer mit dem Auto gefahren, wenn wir denn mal übers Wochenende ans Meer gefahren sind... Die genannte Route (Lago Maggiore, etc.) werde ich mir auch genau anschauen. Vielen Dank für den Vorschlag!

Den Alternativvorschlag über den San Bernadino werde ich mir auch mal anschauen...

@iassu: Das hört sich ja nicht so dolle an. Warum hast du denn so eine "starke Meinung" zu der Gegend nördlich von Milano?