Re: Soca/Isonzotal - Monfalcone - Triest - Koper

von: veloträumer

Re: Soca/Isonzotal - Monfalcone - Triest - Koper - 16.02.16 13:58

In Antwort auf: m.indurain
In Antwort auf: radurlauberin
Ab Goricia fuhren wir bis Stanjel ( der Schlenker dorthin würde sich auch lohnen, wenn du nicht direkt dort vorbeifährst!!!), und dann weiter auf die Nebenstraße 620 hinter Kobdilj..absolut ruhig, war gut zu fahren!


Danke für den Hinweis, warum würde sich dieser Schlenker lohnen? Schöne Landschaft, schöner Ort?

Burganlage, Ortsbild, kleine, fast verlassene Gassen, morbider Charme, kunstvolle Gärten. Vgl. Anmerkung oben zu den renovierten Ferrari-Gärten (großer Baumeister gewesen). Sehr viel Charme, lange verlassen (brutale Geschichte), wieder im Aufwind - wird wieder eine Perle werden, sicherlich. Eigentlich ist es das schon.