Re: Highlights Schleswig-Holstein

von: Uli

Re: Highlights Schleswig-Holstein - 22.01.16 10:01

Aufgrund der vielen einseitigen Antworten sehe ich mich gezwungen deutlich zu machen, dass die Antwort auf die Frage, wo es denn schöner ist, subjektiv ist. grins
*MIR* gefiel es auf meiner SH-Tour an der Nordsee deutlich besser als an der Ostsee. Ein paar Worte dazu findest du unter Re: Schleswig-Holstein-Tour - Nord- und Ostsee (Länder) . Allerdings hast du geschrieben, dass zügiges Vorankommen für dich nicht unwichtig ist. Dann kann man vom Nordsee-Küsten-Radweg nur abraten und entlang der Ostsee kommt wg. des Umwegs Richtung Süden auch nicht in Betracht. Zum "Mittendurch" kann ich nicht viel Erhellendes beitragen. Ich bin parallel zum Nord-Ostsee-Kanal nur mal kurz vor Jahren unterwegs gewesen und fand es alles andere als attraktiv.
Gruß
Uli