Re: Highlights Schleswig-Holstein

von: IndianaWalross

Re: Highlights Schleswig-Holstein - 21.01.16 17:03

Kommt ihr mit einem Schottertauglichen Rad oder auf Rennrädern?

Würde aber auf jeden Fall auch eher Richtung Ostsee raten als Richtung Nordsee. Nordsee ist strunzöde und ausserdem ist die doofe Nordsee so gut wie nie da, wenn man da vorbei kommt (also zumindest nicht, wenn ich da bin muahaha). teuflisch

Hätte euch also eher geraten rechts an Hamburg vorbei zu fahren als links - also quasi Lüneburg / Mölln / Plön etc. dann schön an der Ostsee entlang ab Kiel mit der Fähre rüber, dann Richtung Schleswig / Schlei und dann Flensburg. Imho die weitaus reizvollere Strecke. dafür Zumal auch mal Hügel kommen und nicht nur so elend platt.

Im Westen siehste montags wer freitags zu Besuch kommt. krank dagegen