Re: Highlights Schleswig-Holstein

von: immergegenwind

Re: Highlights Schleswig-Holstein - 21.01.16 14:14

Ab Glückstadt (plus kleine Stadtbesichtigung) fährt ihr genauso wie im Track aufgemalt bis Breiholz (direkt hinter der Kanalquerung). Diese Strecke ist, glaube ich auch eine radweit-Route, bin die schon zweimal bis Hohn mit dem Renner gefahren. Sehr ruhige und verkehrsarne Stecke zuerst am Deich der Stör, total "appe Gegend", aber ich finde nicht langweilig.

Dann würde ich am NO-Kanal längs bis und durch Rendsburg und dann über die Hüttener "Berge" (Gegend Ascheffel) Richtung Fleckeby an die Schlei, dann nach Schleswig und irgendwie zum Ziel in Flensburg. Immer östlich der A7. In Flensburg hoch bis Wassersleben, an den Grenzpfahl stellen und eine Selfie, als Nachweis schmunzel !!!
An die Küste zu fahren (egal ob Ost- oder Nordsee, wäre ein recht großer Umweg.

Have Fun.