Re: Oman 2016

von: K.Roo

Re: Oman 2016 - 23.12.15 06:55

In Antwort auf: ro-77654

Falls du in der Nähe von Offenburg wohnst: ich halte da am 9. Januar einen Vortrag über unsere Reise im Kik.


Hallo

und recht herzlichen Dank für`s Feedback.

Tatsächlich wohne ich ca.1 Autostunde von OG entfernt, leider hab ich an dem 9.1.16 keine Zeit. Gib es nur diesen einen Termin ??

Falls der/die Eine oder Andere noch Empfehlungen bezüglich Oman hat, bitte posten.
Wir werden von Muskat aus über die Berge Richtung Norden fahren, und an der Küste, bzw (Küstenseite) wieder zurück nach Muskat,so zumindestens ist es angedacht.
Zeitfenster 3 Wochen.

Welcher Teil im Norden sollte man unbedingt gesehen haben, wo sollte man auch mal einen tag länger einplanen.

Recht herzlichen Dank.

OSM Karte vom Oman hab ich schon auf dem Navi.

Danke

LG K.Roo