Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau

von: Keine Ahnung

Re: Bitte um Eure Empfehlungen: Vilnius - Passau - 17.12.15 17:41

Hallo Thoralf,

danke für die Rückmeldung. Mit aller Gewalt wollte ich Ustrzyki Górne definitiv nicht ausschließen zwinker . Das liegt eher daran, dass ich der Glówny Karpacki Szlak folgen wollte (Karpaten-Radroute), die recht schön sein soll. Ich bin mir da aber auch nicht sicher und werde Deinen Vorschlag einmal genauer betrachten. Wie die Wegqualität ist, kann ich immer nur sehr schwer beurteilen. Eine offizielle Radroute ist ja keine Garantie für gut fahrbare Strecken. Bei so einer Planung schmerzt jedes Verschieben der Route, da man immer das Gefühl hat, dadurch evtl. etwas Schönes für etwas anderes Schönes (Schöneres???) aufzugeben.

Das mit den Konzentrationslagern habe ich sogar schon berücksichtigt. Wie Du sehen kannst, ist der Abstecher nach Belzec in der neuen Version nicht mehr dabei. Sobibor bleibt der einzige schreckliche Ort, den ich mir antun werde. Zeit für solche Dinge habe ich mir immer nehmen können. Wanderungen sind hingegen meist nicht möglich - dazu ist mein Zeitfenster zu knapp bemessen. Ich wäre froh, wenn ich das ändern könnte. Ich bin aber eher der Typ, der bei noch mehr Zeit dann auch noch weiter fährt. Da müsste ich schon Monate zur Verfügung haben ...