Re: Erfahrungen mit Südengland

von: Hansebiker

Re: Erfahrungen mit Südengland - 24.11.15 11:01

In Antwort auf: olafs-traveltip
In Antwort auf: Hansebiker
Die meisten Posts empfinde ich nicht als inspirierend.

Also so ein Feedback nimmt mir die Lust hier überhaupt noch zu posten,
schließlich werde ich nicht von der British Tourist Authority bezahlt.


Hallo Olaf, warum bist du denn gleich beleidigt? Es ist doch keine Abwertung, wenn ich mich durch die Posts nicht inspiriert fühle. Es kommt doch immer darauf an, welche Signale bei uns ein Inspiration auslösen.

Martina schrieb in ihrem ersten Beitrag von:
Autofahrern, die in extrem engen Seitenabstand überholen.
Kleinen, engen Strassen, auf denen jederzeit ein Lkw in der Kurve auftauchen kann.
Steigungen von 20 % normal sind und steilere Strassen keine Seltenheit sind,
Die Anreise problematisch und teuer ist.
Im Fazit sagt sie, dass sie das selten sagt, aber doch Südengland wohl in Zukunft lieber meiden wird.
Arnulf bestätigte das in seinem Beitrag, zumindest teilweise.

Welche Schlüsse soll ich denn aus diesen Beiträgen schließen? Soll ich jubeln und schreiben: "Da muss ich unbedingt hin"?
Ich habe Südengland doch nicht verrissen. Ich habe doch nur gesagt, dass mich die bisherigen Beiträge nicht inspirieren.

Ja, ich kann in diesem Thread auch Hinweise zu diesem Reiseziel finden, die durchaus für den Besuch sprechen. Sie könnten an dieser Stelle auch gern nochmals wiederholt werden. Um meinen Beitrag aber nicht zu lang werden zu lassen, verzichte ich darauf.

Nun beruhige dich mal wieder und schreibe weiterhin Beiträge, so wie du sie für richtig hälst und so wie du empfindest. Ich bin deswegen keinesfalls sauer auf dich. Das Forum lebt von Beiträgen unterschiedlichster Meinungen.