Re: Vorsicht !!! Flughafen in Tashkent !!

von: Helmut R.

Re: Vorsicht !!! Flughafen in Tashkent !! - 03.11.15 12:21

Hallo,

jetzt möchte ich doch mal meinem Frust bekunden.
Kurz nach dem Vorfall habe ich alle Unterlagen zur Schlichtungsstelle Luftverkehr nach Bonn geschickt. Von da kam die Antwort, es sei alles angekommen und man hätte keine Fragen. Dann passierte nichts. Monate lang. Ich dachte vielleicht gibt es ein Missverständnis und habe dann dort angerufen. Nein, sagt man mir, die Sachbearbeiterin ist im Urlaub und meldet sich wenn sie zurück ist. Fünf (5) Monate nach dem Vorfall bekam ich dann eine Mail im schlimmsten Behördendeutsch, der Kostenvoranschlag für die Fahrradreparatur fehle. Den habe ich dann sofort noch einmal hingemailt. Daraufhin bekam ich eine Mail, aus dem Kostenvoranschlag könne man nicht herleiten wie es zu der Beschädigung kam, und was überhaupt kaputt sei. Mit "B&M Cyo" z.B. könne man nichts anfangen. Aber man würde die Unterlagen jetzt bei der Fluggesellschaft einreichen und schauen was passiert. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her. Ich bekomme den Eindruck dass es sich hier um einen Alibibehörde handelt. Das die mir wirklich weiter helfen, bezweifele ich mittlerweile. Erwarten tue ich da nichts mehr.
Schade, das hätte man eleganter haben können................