Re: Route nach Asien

von: Anonym

Re: Route nach Asien - 05.10.15 15:10

überleg dir das gut mit dem Trike. ich würds lassen.

bin im Herbst 2014 auch mit einem Trike richtung Asien gestartet (von Basel) und habe nach einer Woche nach dem Bodensee abgebrochen. Zwar nicht nur wegen dem Trike, aber auch.

habe mir das irgendwie doch angenehmer und leichter vorgestellt.

habe dann noch ein paar wochen überlegt und mich letztendlich dagegen entschieden und mir wieder ein normes Rad geholt, mit dem im Frühjahr 2015 losgefahren bin.

unterwegs habe ich mir immer wieder aktuelle Situationen mit dem Trike vorgestellt, und war immer froh mit einem normalen Rad unterwegs zu sein.

hab es auf dieser tour kein einziges mal bereut, nicht mit dem Trike unterwegs zu sein.
im Gegenteil !!!!

Wenn du mehr wissen willst, lass uns mal skypen schmunzel
gruss, patrick

PS: was hast du? Tadpole oder delta?