Re: Route nach Asien

von: Anonym

Re: Route nach Asien - 27.09.15 18:43

Hi Annette, ja witzig, du kennst Tanja? War damals schon traurig unsere Trennung in Ecuador, und ich wäre gerne noch mit Tanja weitergefahren, aber mein Geld war einfach alle nach 14 Monaten, und ich brauchte den Rest Reserve um in DE wieder anzukommen und Fuss zu fassen.

Ich fliege jetzt von Tehran nach Vietnam. Hab dort ein 3 Monats Visum. Dann weiter über Cambodscha, Thailand und dann mal gucken. Entweder Australien (wobei ich mir da etwas unsicher bin, ob ich das alleine machen möchte). Wenn mich da etwas beisst oder sticht oder würgt, bin ich ganz alleine in der Pampa.

Vielleicht fliege ich auch nach südamerika und mache die Tour von Tanja weiter, d.h. ab Ecuador über Kolumbien, Venezuela, Zentralamerika nach USA und Kanada schmunzel

Wie lange hast du vor zu touren nächstes Jahr? Tanja hat inzwischen 2 Kinder und ist glücklich in Südportugal liert schmunzel