Re: Strecke Wien -> Istanbul aktuell ratsam?

von: Hippiephia

Re: Strecke Wien -> Istanbul aktuell ratsam? - 03.09.15 08:39

Hallo,

wir sind gestern nach Romänien gefahren. Der Nationalpark war total schön und wir haben einfach an Badestellen "wild" gecampt. Dann gab es auch gleich Toiletten und Außenduschen und der Blick war super.

Zum weißen Zettel: Es war wirklich egal. Wir sind mit zwei Österreichern unterwegs gewesen, die keine Zettel hatten und es gab überhaupt keine Probleme. Die Grenze war total voll und wir wurden an allen Autos einfach vorbeigewunken und konnten schnell passieren.

Uns wurde öfter erzählt, dass man den Dinar schlecht los wird. Wir haben aussversehen in Serbien zu viel Geld abgehoben und hatten echt Sorge drauf sitzen zu bleiben. Direkt an der Grenze auf rumänischer Seite könnten wir es problemslos in Ley tauschen.

Viele Grüße