Re: 3 Wochen durch Laos

von: xuanxang

Re: 3 Wochen durch Laos - 02.08.15 18:52

Hallo Bene84,
falls du noch hier rein guckst: hier noch einmal das Bild, das zeigen soll, wie die Einheimischen vor Ort kochen.

Also im Norden, weiter unten und in den Großstädten geht das wohl etwas moderner zu. Kann sein das die Aufnahme nicht so richtig scharf ist, sie ist einfach auf die schnelle im halbdunkel entstanden und normalerweise lösche ich so etwas, in diesem Fall aber ist es gut das ich dieses Foto noch habe, sonst könnte ich dir sie nämlich nicht zeigen. Wie schon angesprochen ist es durchaus möglich die (meist) Damen zu bitten dein eigenen Topf dort drauf zu stellen, manchmal gibt es auch noch ein Ei. Aber eigentlich weiß ich gar nicht so recht, ob du überhaupt in Erwägung ziehst, dich nördöstlich von Luang Prabang auf zu halten.