Re: 3 Wochen durch Laos

von: Falk

Re: 3 Wochen durch Laos - 01.08.15 17:29

Dqas mit dem Harmonieren kann sein. Du terrorisierst mit riesigen Bildern allerdings jeden Mitschreiber und -leser,
vor allem die mit Mobilfunkanbindung. Die riesigen Bilder werden nämlich auch mit der im Übrigen unbrauchbaren Skalierung
nicht kleiner und Datenvolumen kostet wirklich Geld. Ich bin mir sicher, dass Du das weißt, weil es bei Dir schon öfter vorgekommen ist.
Ich verspreche dir, dass ich mich auch beim nächsten Mal wieder in gleicher Weise melden werde.
Beleidigte Leberwürste schrecken mich da nicht ab. Penetrant beleidigte Leberwürste auch nicht.
Es liegt an Dir, das zu vermeiden. Du setzt regelmäßig noch damit einen drauf, dass die Riesenbilder
technisch richtig mies sind. Ich habe den Eindruck, dass es keine Versehen sind.

Grußlos,