Re: 3 Wochen durch Laos

von: xuanxang

Re: 3 Wochen durch Laos - 01.08.15 05:35

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, das du aus vollkommener Langeweile durch dieses Forum surfst, auch in Fäden rein guckst, die dir überhaupt nichts bedeuten und nach irgend welchen Vorwänden suchst, um dann dort rum zu furzen. Einen konstruktiven Beitrag hast du auf jeden Fall bis jetzt in diesen Faden noch nicht abgegeben. Wenn ich nicht wüsste das du die Möglichkeit in Meine Ausrüstung/ Einstellungen bearbeiten

Große Bilder herunterskalieren? (Alle über 500 Pixel breiten Bilder werden verkleinert dargestellt.)

kennen würdest, könnte ich dir dies verraten, so aber gehe ich davon aus, das du mit Vorsatz diese Variante nicht gewählt hast, was aus meiner Sicht total sinnlos ist und möchte dich bitten, meine Beiträge in Zukunft zu ignorieren, da wir offensichtlich nicht miteinander harmonieren und uns aus unterschiedlichen Gründen an diesem Forum beteiligen.