Re: Rückreise von Frankreich

von: veloträumer

Re: Rückreise von Frankreich - 28.07.15 18:09

In Antwort auf: Falk
Wenn das passiert, dann sind die Gepäcknetze über den Sitzen ziemlich leer. Dann kommen die Taschen eben dort rein.

Das ist auch nicht so ganz korrekt. Es besteht im Reiseverkehr immer mehr eine Tendenz zu exztrem sperrigen, großen Koffern und Paket bis zu Laubtüten (die Auswirkungen der Gebührenordnung der Billigflieger). Eher schon kann man Radtaschen in die Gepäcknetze hiefen. Die Kofferstauräume sind leider oft sehr gestopft voll mit großen Gepäckstücken. Was die Leute alles auf Reisen mitnehmen, wissen die Teufel. Es wäre gut, jeder müsste sich mal den Beschränkungen ein Reiserads widmen. Es muss ja nicht unbedingt eine abgesägte Zahnbürste sein, um den Reiseluxus auf ein erträgliches Maß zu beschränken. krank