FR: Paris > Lyon, Singlespeed, minimal Gepäck.

von: _alexandros_

FR: Paris > Lyon, Singlespeed, minimal Gepäck. - 25.07.15 12:09

Hallo zusammen,

diesmal möchte ich mal was neues probieren.
Ich heirate im September und dachte mir, dass ich mit dem Rad zu meiner Hochzeit fahre.

Da in der Nähe von Lyon alles auf mich wartet, brauche ich kein Gepäck.
Das Rad, welches ich in Paris habe, besitzt keine Schaltung - Singlespeed.

Also Route habe ich mir den Start in Paris am frühen Morgen vorgestellt und dann ab nach Fontainebleau,
weiter gehts folgend: Villeneuve-sur-Yonne, Vézelay, Autun, Mazille und dann Lyon.

Wer erhebt Einspruch?

Mein Rad hat vorne einen alten Weinkasten aus Holz, da kommt ein wenig Käse und Wasser rein, Brot und Obst. Das wars.

Freue mich über Infos und Ratschläge und vielleicht hat ja jemand eine bessere Route... Wie schwer das mit dem Ein-Gang-Rad wird, wird sich zeigen... aber wie man mich kennt, mag ich Herausforderungen zwinker

Aus der Nähe von Lyon euch allen ein schönes Wochenende.
Alexandros