Re: Route Bonn-Hamburg

von: CowZ

Re: Route Bonn-Hamburg - 19.07.15 14:05

Hallo schmunzel

es tut mir Leid, dass ich die letzte Zeit auf eure tollen Beiträge nicht geantwortet hab. Leider lag ich die letzten zwei Wochen fast komplett im Bett und bin froh, jetzt wieder in die Tourplanung einsteigen zu können schmunzel

Vielen Dank für eure ganzen Antworten, die mir/uns sehr weiterhelfen! schmunzel Ich denke, ich habe jetzt meine Wunschroute gefunden, besonders die Tipps mit der Weser haben da geholfen.

Wir werden jetzt wohl (wir Frevler!) mit dem Zug von Köln nach Paderborn fahren und von dort aus über die Bahnradrouten Weser-Lippe und Hellweg-Weser zur D9 Weser Romantische Straße fahren. Auf dem Stück Hellweg-Weser gibt es für uns persönliche Erinnerungen zu besuchen, und dank des Zug-Stücks ist der Weg auch nicht so weit. Von Bremen nach Stade werden wir dann mit dem Teufelsmoorweg "erledigen", da uns die karge Moorlandschaft reizt.

Die Tipps mit radweit sind super, der NRW-Planer ist auch interessant, so etwas kannte ich bisher nur für BW. Gibt es sowas auch deutschlandweit von offizieller Stelle?

Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
Lasse