Re: Tipp für Familienreise Deutschland (Ost/Nord)

von: panta-rhei

Re: Tipp für Familienreise Deutschland (Ost/Nord) - 14.07.15 18:57

Hi Wimpf


Interessanter Bericht.

In Antwort auf: wimpf

Wir sind wieder zurück und haben tatsächlich die Strecke Lauenburg bis Prag geschafft.

Chapeau!

In Antwort auf: wimpf

...
mit den beiden Hängern


Oh, gleich 2 - puh, mein Beileid.

In Antwort auf: wimpf

---
Übernachten:
Im nachhinein würde ich die komplette Zeltausrüstung zuhause lassen, da es mühsam ist mit einem 6 Monate alten Baby und einem 3-jährigem Kind das Zelt aufzubauen und einzurichten. Das blieb immer an einem hängen, da sich der andere mit den Kindern beschäftigen musste.


grins tja, mit kleinen Kids campen ist halt v.a. was für Feinschmecker, muss man mögen! teuflisch ... aber klar, genauso läufts:
Einer gibt den Bespasser, der andere baut Häusschen, rührt im Kessel (und passt auf, dass die Brut denselben nicht umschmeisst) usw. Damit das nicht zu eintönig wird, ist es praktisch, wenn beide Elternteile Campingmässig autonom sind - dann kann man mal die Rollen tauschen. Von der Härte solcher Abenteuer machen sich kinderlose Reiseradler keinen Begriff zwinker