Re: Fahrradmitnahme bei Pegasus Airlines

von: Anonym

Re: Fahrradmitnahme bei Pegasus Airlines - 19.06.15 12:03

Aufgrund der teilweise ja recht negativen Erfahrungen mit Pegasus Airlines habe ich den Flug jetzt bei Turkish Airlines gebucht. Der Flug war mit vergleichbaren Konditionen sogar noch ein paar Euro günstiger und man hat 5 Kg mehr Freigepäck, welches laut den Infos auf der Website nicht auf ein Gepäckstück beschränkt ist. Die Fahrradmitnahme ist außerdem noch 10 Euro günstiger.

Die Kommunikation ist bei Turkish Airlines zudem deutlich besser - die Antwort auf meine Anfrage dauerte nur wenige Stunden, bei Pegasus Airlines waren es mehr als zwei Wochen. Ich habe die Fahrradmitnahme per E-Mail an das Büro des Abflughafens dazugebucht und auch auf Wunsch auch gleich eine schriftliche Bestätigung über die Reservierung erhalten. So bin ich wirklich zufrieden! schmunzel

Danke noch mal an alle für eure Erfahrungen!