Re: Ötztal und Timmelsjoch

von: 2blattfahrer

Re: Ötztal und Timmelsjoch - 14.06.15 20:45

Einen durchgehenden Radweg gibt es nicht, aber immer mal wieder ein paar Ausweichstrecken auf kleinen Feldwegen meist westlich der Hauptstrasse, auf meinem Track ( Reisebericht hier) siehst Du ein paar der Wege die ich im unteren Tal gefahren bin und die mich nicht immer überzeugt haben. Ich finde den Verkehr und das Tal an sich übrigens nicht so schlimm wie manche hier schreiben (und ich war auch immerhin schon 5mal am Timmelsjoch zu unterschiedlichen Jahreszeiten).
Bei der oben verlinkten Tour bin ich morgens im Lechtal in Stanzach gestartet und dann übers Hahntennjoch nach Imst und weiter übers Timmelsjoch bis kurz vor Meran (mit Zelt, Kocher und sonstigem Gepäck), da sollte das für Euch mit leichtem Gepäck an einem Tag ein Kinderspiel sein.
andi