Re: Via Francigena oder Neuss - Rom

von: Juergen

Re: Via Francigena oder Neuss - Rom - 12.06.15 13:36

In Antwort auf: veloträumer
Vielleicht hättest du die Hillfe der Bernhardiner in Anspruch nehmen sollen - die sind schneefest. schmunzel
Ich hätte eine ganze Hundestaffel davon gebraucht. Nicht nur, um mich diese fiesen toskanischen Hügel hochzuziehen, sondern mich vor ganz sonderbaren italienischen Gepflogenheiten zu schützen. So bin ich doch sehr geschwächt auf dem Pfad der Tugend durch Italien unterwegs.

Sie propagieren hier ganz außergewöhnliche Outfits für die Damen auf dem Fahrrad teuflisch



das passende Schuhwerk dazu sieht Mann laufend..................



........... wenn man nicht auf der Geraden von außerirdischen Wesen überholt wird.



Mir soll noch einmal jemand erzählen, dass Herbergen ein Ort der Besinnung sind. Hier der Getränkekasten der Herberge in Orio Litta wein



An diesem Tag hatte ich um 10:00 schon 40km auf der Uhr, um der Hitze zu entgehen. Null Chance. Es war so heiss, wie es aussieht. weinend weinend



Die schönste Tageszeit ist aber nicht der Mittag, sondern der Aperitivo, der, in Maszen genossen, für etwas Abkühlung sorgt. lach grins



Kultur gibts ganz arg viel hier. Zwei Bilder, die mir sehr am Herzen liegen.

Ich denke,ich komme in eine Kirche und bin nur noch baff................. lach


Dieses Kunstwerk stammt teilweise von mir. Zumindest habe ich den Karton durch die halbe Stadt geschleppt und kunstvoll verklebt. 9.980gr sind mit Poste Italiane auf dem Weg nach Hause. party




Für die Berliner: Unter den Linden geht auch schön wein