Re: Visum Weißrussland 2014

von: Leonard

Re: Visum Weißrussland 2014 - 27.05.15 10:39

Hallo, ich grabe das hier mal wieder aus, da ich im Internet irgendwie nur sehr kontroverse Angaben zum Thema Besuchervisum finde.

In Antwort auf: packard

Ich hab das so gemacht hab mir einfach ne Adresse in Belarus besorgt und das hat gepasst das is alles.Wennst magst kann ich dir helfen da ich in ca 1,5 Wochen einen Gast aus Belarus habe der mir seine adresse dafür gegeben hat.Du musst dich dort halt registrieren(...)
lg Heinz


Verstehe ich das hier richtig? Ich brauche also neben Auslandskrankenversicherung, Reisepass und Visumsantrag nur die Kontaktdaten einer in Belarus lebenden Person?
Theoretisch habe ich Jemanden der das für mich machen würde, ich weiß allerdings nicht wirklich wie ich vorgehen sollte, da ich ein entsprechendes Formular anscheinend übersehe.

Vielleicht war ja auch sonst Jemand in der Zwischenzeit in Belarus und kann mir mit seiner Lösung auf die Sprünge helfen.

Hoffe Jemand liest das noch, wenn ja, dann bedanke ich mich schon mal dafür!

Viele Grüße
Leo