Re: Fahrradmitnahme bei Pegasus Airlines

von: Anonym

Re: Fahrradmitnahme bei Pegasus Airlines - 21.05.15 08:42

Danke euch beiden für die schnellen Antworten! Mein Flug geht nur bis Istanbul, da ist es in diesem Fall unerheblich ob die Gebühren pro Einzelflug anfallen. Kundenfreundlich ist es jedenfalls nicht, aber bei den anderen Billigfliegern ist es soweit ich weiß ja auch so.

Ich werde dann wohl versuchen, das Rad telefonisch zu buchen und falls es nicht klappen sollte einfach hoffen, dass ich mit einem in Karton verpackten Rad dann auch tatsächlich mitgenommen werde. Ansonsten wäre der Flug kostenfrei umbuch- und stornierbar, dann müsste ich mich halt kurzfristig anderweitig umsehen.

Übrigens, habt ihr vielleicht auch Erfahrungen, ob die Anzahl der Gepäckstücke begrenzt ist? Auch dazu konnte ich auf der Website keine Infos finden. Es wäre halt ganz nett, wenn ich die Taschen nicht alle zusammen zu einem 30-Kg-Paket packen müsste.