Re: Auto abstellen Innsbruck

von: Frankenradler

Re: Auto abstellen Innsbruck - 28.04.15 06:13

In Antwort auf: hackewe
Von Innsbruck aus kann man ja mit der S-Bahn bis zur Passhöhe fahren.


Hallo,
man kann auch radeln zwinker
Wir sind die Römerstraße rauf: Beim Stadion rausfummeln, ist am Anfang böse steil, aber wenn man von oben auf die Europa- Brücke schaut und die Spielzeugautos dort sieht, ist man entschädigt. Wenn man die Höhe gewonnen hat, ist es einfacher und nach Matrei geht es dann abwärts. Danach musst Du auf der Bundesstraße bleiben.

Wir sind Pfingstsamstag mittag in Innsbruck gewesen (Anfahrt mit Zug, daher kein Tipp fürs Auto möglich), haben in Steinach übernachtet und waren am Sonntag später Vormittag am Brenner. Null Problem mit Auto.

Nach Venedig rein empfehle ich Chioggia - Fähre - Insel - Fähre - Lido - Markusplatz. Raus dann über den Bahnhof S. Lucia mit Nahverkehr bis Verona und dann mit Nahverkehr nach Brenner. Die Abfahrt nach Innsbruck über die Bundesstraße solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Gruß aus Franken Gerhard