Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt !

von: zaher ahmad

Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt ! - 21.04.15 19:49

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: zaher ahmad
Fünf nationale und internationale Radrouten sind nicht befahrbar. Alternativen gibt es keine sinnvollen, wurde ja bereits in diesem Faden festgestellt.

Ja, was liest du denn?

Schon mal auf den Link im zweiten Beitrag geklickt? Oder erstmal schnell das gesammelte Halbwissen aus der Hüfte schießen, der Rest wird sich dann schon finden?

Zitat:
[Landkarte...][Bieler Höhe...][Zeinisjoch...][Umfahrungsvorschläge via Timbuktu...]

Ich scheine mich unklar auszudrücken: Mir geht es um die nicht nachvollziehbare Ungleichbehandlung am Arlbergpass. Der Titel des Fadens lautet im übrigen nicht "Mögliche Probleme mit Sperrungen und Alternativrouten irgendwo sonst in den Alpen oder anderswo". Kannst Du gerne eröffnen. Entsprechendes Mitteilungsbedürfnis scheint ja zu bestehen.

Grüße

zaher