Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt !

von: Hansflo

Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt ! - 21.04.15 15:14

Hallo Matthias,

du wirst ihn nicht überzeugen können. Wer sich in seinem ersten Beitrag im Faden als Ewig-Gelackmeierter positioniert, wird von seinem obskuren Welt- und bejammernswerten Selbstbild nicht so einfach abrücken können.

Immerhin geht es um 6 (in Worten: sechs) Euro für den Shuttledienst. Und überhaupt, stell‘ dir vor, der steht nicht einfach da und wartet auf jeden Radfahrer, sondern man muss sich ANMELDEN und zwar im VORAUS und dann auch noch PÜNKTLICH da sein. Und falls man – was der liebe Gott im Heiligen Land tunlichst verhüten möge - eine halbe Stunde zu früh da ist und derweil auf einen Kaffee geht, muss man den auch noch bezahlen.

Hans

PS: ich schließe mich an: Herr, lass Radlwetter werden ... und ... lass es die Fadenschreiber auch merken!!