Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt !

von: veloträumer

Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt ! - 21.04.15 11:04

In Antwort auf: Barfußschlumpf
In Antwort auf: veloträumer
der Nenzinger Himmel ist in Vorarlberg für Radler gesperrt,

Da war ich übrigens drin mitn Radl und keiner hat mich aufgehalten, da ich nicht zur Kampfgruppe Radfahren angehörig bin. Immer eine Frage des Arrangements.
Im Gegenteil, die Anrainer standen winkend umher.
Völlig legal, da von LI, Bettlerjoch anreisend. Leider verregnet.
Gamperdonatal übrigens lohnend. Besser als Arlbergbundesstraße.

Ja, hatte auf der CMT ein lustiges Gespräch mit einem Lederhosen-Original aus Nenzing. Er sagte mir für den Fall einer Kontrolle, ich soll mich einfach dumm stellen und möglichst behaupten, dass ich aus Liechtenstein eingereist bin, da kein Schild dort.