Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt !

von: Oldmarty

Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt ! - 21.04.15 10:13

In Antwort auf: StefanS
In Antwort auf: zaher ahmad
Ich wundere mich einfach, wie in einem Radforum ständig nach Ausflüchten gesucht wird, um die Diskriminierung des eigenen Verkehrsmittels zu rechtfertigen.

Genau das habe ich bei vielen anderen Gelegenheiten auch schon gedacht. Manchmal habe ich den Eindruck, es braucht gar keine Autolobby, klein machen tun sich die Radler schon von selbst.

Viele Grüße,
Stefan


och solange man sich in kleinkriege über Helm auf/ab (zum Gebet) oder Radwege egal welcher Art verschleisst wird das nie was. Ausserdem immer bedenken, die meisten sind Fußgänger und Radfahrer und Autofahrer und nur mit dem Wechsel von Schuhen auf 2 Reifen und 4 Reifen wird niemand ein besserer Mensch. Da ich vermute das da an diesen Pass keine Pendel per Rad unterwegs sind und er nicht der einzige in den Alpen ist und mit paar Beschränkungen es einen Shuttle für wahnsinnige 6€ gibt, kann ich noch kein Weltuntergang in der Radwelt erkennen. Nächstes Jahr kann ja dann wieder fleißig Höhenmeter ( auch so ein Spleen den ich verpasst habe) gesammelt werden.

Manche Probleme möchte ich echt haben .............. ne ... doch nicht