Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt !

von: zaher ahmad

Re: Arlberg-Paß für Radler gesperrt ! - 21.04.15 08:57

In Antwort auf: Sickgirl
Did Attitüde, sich ständig und über all als verfolgte und diskrimnierte Minderheit zu fühlen ist ja auch ein wenig strange.

Radverkehr wird in diesem Fall benachteiligt. Das ist eine Tatsache, kein Gefühl.
Recht willkürlich scheint es auch zu sein, da die Vorarlberger ja kein Problem mit bergauffahrenden Radlern haben (bei vergleichbarem Ausbauzustand der Straße, aber 300 m mehr Anstieg).

Zitat:
Immerhin bieten sie ja sls Alternative einen Shuttlebus an, wenn man unbedingt rueber will.

Gegen Voranmeldung. Und dann nur zu festgelegten Zeiten. Wenn Du nicht rechtzeitig anrufst, fährt das Ding einfach gar nicht, ebenso früh am morgen bzw. abends.
Wie süß schmunzel

Grüße

zaher