Re: Planung Südamerikatour

von: 2blattfahrer

Re: Planung Südamerikatour - 09.02.15 20:12

Danke Uli, freut mich immer von Dir im Forum zu lesen. ich hatte mir das auf Deiner Seite auch schon mal angeschaut, wusste aber nicht so recht, ob ich das vor der 'Lagunenroute' durchgehend alles so abseits der Zivilisation durchhalte, ich muss mich wohl etwas entschleunigen, dann schaffe ich auch diese Variante schmunzel. Danke für die Erinnerung. 4 Monate sind so in etwa mein gesamtes Zeitfenster, also Oktober bis Januar, danach soll ich wieder an den Schreibtisch, eh schwierig nach so einer Reise schmunzel
Ich werde die links am Ende entweder im wiki oder in diesem Faden zusammenfassen.

andi

@Cruising
danke für die Erinnerung an die auf Eurer Seite erschienenen Aktualisierungen, ich hab das Lateinamerika Bike Buch aus dem Jahr 1998, mit einer Widmung eines Arbeitskollegen aus dem Jahr 2002 geschenkt bekommen. Ich hab den Bericht von Julius gelesen, da ich in etwa einschätzen kann wie er 'tickt' und unterwegs ist, die weiteren Informationen hab ich dann aus http://www.tour.tk/tour-guides-south-west-bolivia.htm mir angeschaut aber ich fahre da eh mit Gürtel und Hosenträgern in der Gegend rum.
Den Bericht im forum hab ich gelesen. Danke.

andi