Re: Tourenplanung

von: Schlotzinger65

Re: Tourenplanung - 29.01.15 21:47

Hallo, ich benutze auch Navicki und bin sehr zufrieden hiermit. Ich gebe meinen Abfahrts- und Zielort ein, lasse mir die Strecke anzeigen und verändere sie dann durch Mausziehen nach meinen Wünschen. Wenn du bei Navicki angemeldet bist , planst du deine Route auf dem PC und nutzt dann z.B. das Smartphone zum Navigieren (deine Planungen sind in deinem Account gespeichert). Habe mir die Offlinekarten gekauft (leider kostenpflichtig) und bin somit netzunabhängig. Zum Streckentesten eignet sich die Satellitenansicht mit starkem Zoom sehr gut, man sieht zwar nicht alles, jedoch einen großen Teil der Streckenbeschaffenheit.

Wettervorhersage in Deutschland: Es wird besser oder schlechter, das hängt vom Wetter ab verwirrt