Re: Paris - Biarritz: Strecken Planung

von: ChiemseeMichl

Re: Paris - Biarritz: Strecken Planung - 29.01.15 21:11

Servus, andbln!

Deine Strecke sieht ganz cool aus, ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.
Ein Freund aus Paris empfahl mir den Weg an die Loire mehr östlich und dann auch via Tours in den Süden.

Hier die Frage, ob du die Gegend interessant fandest und dort nochmal fahren würdest - oder ob dies nur als 'Transit-Strecke' empfehlenswert ist.(Tours - Gironde)

Zum südlichen Part...Wie weit östlich müsste ich deiner Meinung nach ins Land vordringen - und was hätte ich dort an Steigungen zu erwarten?
Ich plane meine Touren auch komplett via Bikemap.net und Navi - bin also auch nicht auf Beschilderung angewiesen.
Nochmal danke für deinen Tipp.

Und...Es wäre schön, wenn die sonst freundlichen Umgangsformen weiterhin in diesem Forum gepflegt werden könnten.
Ein herzliches Dankeschön!