Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro

von: Toxxi

Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro - 20.01.15 08:43

In Antwort auf: kasihasi
die Strecke weiter nördlich, also Zabljak - Mala Crna Gora - Susicko Jezero - Pluzine ist seit letztem Jahr komplett asphaltiert. Der Belag ist tip top.

Endlich mal eine sehr erfreuliche Nachricht! bravo Höhenmeter schrecken mich erst mal nicht, und die hat man andersrum auch.

In Antwort auf: kasihasi
Wer in Zabljak stationiert ist könnte das sicher als Rundtour mit Tagesgepäck machen. Dann hat man sämtliche Eindrücke mitgenommen und kann unterwegs (von Zabljak nach Mala Crna Gora) auch ein bisschen in die Taraschlucht sehen.
So meine ich:
https://goo.gl/maps/f4qWI

Genau das hatte ich ohnehin schon länger im Auge. Allerdings will ich sowieso von Pluzine nach Zabljak. Bei einer Rundtour fahre ich also irgendwas zweimal... Hmmm... mal gucken.

Gruß
Thoralf