Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro

von: kasihasi

Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro - 20.01.15 08:39

Hallo Thoralf und wen es sonst interessiert,

die Strecke weiter nördlich, also Zabljak - Mala Crna Gora - Susicko Jezero - Pluzine ist seit letztem Jahr komplett asphaltiert. Der Belag ist tip top. Allerdings sind es natürlich einige Höhenmeter, da man einmal zur Talsohle des Canyons muss (ich war nur mit dem Auto unterwegs!). Landschaftlich ist das ganze atemberaubend ...allerdings auch die südliche Route über den Sedlo. Wer in Zabljak stationiert ist könnte das sicher als Rundtour mit Tagesgepäck machen. Dann hat man sämtliche Eindrücke mitgenommen und kann unterwegs (von Zabljak nach Mala Crna Gora) auch ein bisschen in die Taraschlucht sehen.
So meine ich:
https://goo.gl/maps/f4qWI

Sind so 80 km.

Gruß
Karsten