Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro

von: veloträumer

Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro - 19.01.15 12:23

In Antwort auf: Toxxi
Die Idee ist super! schmunzel Vom Biogradsko Jezero habe ich schon gelesen, soll schön sein. Ich bin zwar nicht so der große Offroad-Fan, aber mal einen Tag durchs Gebirge auf Schotterpisten wäre in schon völlig Ordnung. Ibs. wenn ich durch Gegenden komme, in die man sonst nicht kommt.

Bist du das schon mal gefahren?

Thoralf, in gewisser Weise wiederhole ich mich. Studier mal Top Biking Trail 3 und die entsprechenden Stellen "meiner" Via Dinaria. Es gibt auch eine Variante direkt ab Mojkovac ohne den Biogradsko jezero. Dafür kommst du am Sisko jezero vorbei. Über den Biogradsko-See und weiter hinauf bin ich ja gefahren. Für Berane ist es sinnvoll, dass du von meiner Route bei Jusin Brijeg abzweigst und auf die o.a. Route Mojkovac - Lubnice aufschließt. Neben dem entsprechenden Kapitel im Bericht solltest du auch in der Einführung das Unterkapitel zu den Straßenverhältnissen lesen.