Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro

von: Grimbol

Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro - 17.01.15 15:45

@Pluzine: gegenüber dem alten Hotel gibt es ne kleine Bar. Der Besitzer "vermietet" gern ein Zimmer in einem der Wohnhäuser gegenüber für 20 Euro für zwei die Nacht (haben wir 2012 gemacht). Die Räder kann man in der Bar anschließen. Man wohnt dann wohl in der alten Familienwohnung.
@West-Ost-Richtung von Pluzine nach Zabljak: der Anstieg ist nicht so steil, kann man gut fahren, vielleicht 8-11%. Gerade der untere Teil ist richtig schön wenn man die Zeit bei der Auffahrt hat hin und wieder mal nach unten zu schauen.

Von Westen kommend kann man gut von Trebinje (Bosnien) nach Vilusi und von dort zur Bucht von Kotor radeln... falls die Route über Herzeg Novi zuviel Verkehr hat. Dauert länger, klar... oder aber klar weiter gen Durmitor. Gerade der Grenzübergangsbereich ist spektakulär schön.