Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro

von: Toxxi

Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro - 16.01.15 13:14

Meine Frage bezog sich darauf, ob man mit dem Rad durchkommt. Dass die Straße noch nicht fertig ist, ist mir schon klar. Stückenweise Feldweg und Schotterpiste stören mich nicht.

Zu deinem Vorschlag Rozaje - Murino: Es geht mir nicht darum, irgendwie von Rozaja nach Plav zu fahren, sondern primär darum, ein Stück durchs Kosovo zu radeln. Wenn das mit dem Kosovo nichts wird, dann werde ich vermutlich gar nicht erst in die Gegend von Rozaje hinfahren. Oder ich fahre halt die offizielle Strecke Rozaje - Peje hin und zurück als Stichstraße.

Noch ein Frage an die bezüglich der Strecke Pivsko Jezero - Zabljak: In welchem Zustand und wie steil (in %) ist denn diese Straße? Gibts Bilder?

Es gibt auch eine Straße, die nördlich des Bobotov Kuk nach Zabljak führt. Sie soll teilweise geschottert sein und geht in einen Ausläufer der Tara-Schlucht runter. Ist in meinem Reiseführer auch als sehr spektakulär angepriesen, aber da steht nichts zu Befahrbarkeit mit dem Rad. Weißt du was darüber?

Die hier meine ich:
https://maps.google.de/maps?saddr=E762%2...mp;t=m&z=11

Gruß
Thoralf