Re: Australien: Wasser-Versorgung a.d.Buchanan Hwy

von: bike2003

Re: Australien: Wasser-Versorgung a.d.Buchanan Hwy - 11.12.14 21:38

ANTWORT gefunden !!!
Mit Hilfe der Webseite für Abenteuerreisende in Australien (www.exploroz.com), speziell 4WD-Enthusiasten, bin ich auf eine Wasserbohrstelle unweit des Buchanan Hwy gestoßen. Fortan suchte ich gezielt nach Wasserbohrstellen (engl. 'bore') in Australien. Datei entdeckte ich die Webseite www.mapcarta.com, die alle Wasserbohrstellen der Erde nach ihren geografischen Koordinaten (GPS-Position) ausweist. Und in meinem Fall gibt es Unmengen an Bohrlöchern auf dem Buchanan Hwy. Selbst wenn vereinzelt Bohrlöcher ausgetrocknet sein mögen, so gibt es keinen Grund zur Panik schmunzel
Ich hoffe, dass diese Info dem einen oder anderen helfen mag, an abgelegenen Orten der Erde an Wasser zu gelangen.

Gruß
Helfried