Re: B294 - Frage

von: natash

Re: B294 - Frage - 30.10.14 20:40

In Antwort auf: steph_tr
Dein Post freut mich, Margit. Da Könnten wir glatt mal Zusammen radeln.
Dieser Radweg ab Enzklösterle im Enztal ist jetzt Kein Pflichtradweg.
Soll heißen, Man darf da auch auf der Landstraße fahren. Aus Zeit- und "Boa ist das nervig" Gründen, hab ich das dann ja auch gemacht.



da würde ich auch auf der Straße fahren (habe Deinen Post erst jetzt gelesen), auch Enzklösterle-Bad Wildbad fahre ich bevorzugt auf der Straße. Eigentlich ist der Verkehr da auch meist noch recht beschaulich, es wird erst Richtung Pforzheim unerfreulich (da fahre ich meist ab Wildbad Radweg und ab Höfen dann hoch nach Schwann (Straße meist).Ich will allerdings auch selten nach Pforzheim rein(wenn es sich vermeiden läßt).
Viele Strecken sind jedoch Wochendend - Nachmittags bei schönem Wetter wirklich unerfreulich zu radeln, da finde ich die Waldwege (Wanderwege-Radwege kombiniert)dann sehr angenehm als Alternative.

Gruß Nat

PS: Bildle sind natürlich immer gern gesehen ...