Re: Tipp für Familienreise Deutschland (Ost/Nord)

von: Dietmar

Re: Tipp für Familienreise Deutschland (Ost/Nord) - 30.10.14 14:55

In Antwort auf: wimpf
... Generell bin ich immer wieder auf die Info gestossen, dass es im ehemaligen Osten entweder sehr holprige Betonstreifen-Wege oder auch allgemein und teilweise recht schmale Wege gibt die man nicht wirklich mit Hänger fahren kann. ...

Der ehemalige Osten liegt immer noch im Osten. schmunzel Die Wege sind aber größtenteils sehr gut ausgebaut. Mehr oder weniger üble Drängelgitter gibt's aber durchaus.

Auch hier der Hinweis aufs Radreise-Wiki mit einer Fülle von Infos:

Oder-Neiße

Elbe

Tour Brandenburg

Solltest Du Dich für eine Strecke näher interessieren, kann ich noch etliche Infos nachreichen oder präzisieren. ON und TB bin ich komplett und Elbe zu ca. 2/3 gefahren. ON großenteils mit Kindern.

Gruß Dietmar