Re: Zürich - Saarbrücken

von: Margit

Re: Zürich - Saarbrücken - 26.10.14 16:44

In Antwort auf: ohne Gasgriff
Wasgau, Bitcher Land, Biosphärenregion Bliesgau, Saartal, Saarbrücken ... alles nix?

die von mir angedachte Strecke habe ich hier in GPSies zur weiteren Kritik und Änderungsvorschlägen. Obige Orte sagen mir leider alle nichts. Wasgau finde ich nur in der Nähe von Mainz. Für den Streckenabschnitt Rhein (Wiesbaden-Köln) habe ich für 2015 bereits eine kleine Tour fertig. Ändere gerne meine Strecke ab, wäre mir aber am liebsten Angaben wie "bei km ??? etwas nördlich nach xxx dann weiter Richtung Westen usw." oder einfach eine kleine gpx Datei oder auch in maps.Google zum anschauen, dann kann ich das ändern. Wichtig ist mir halt, jetzt in der dunklen Zeit Touren vorzubereiten, dass ich ab Frühjahr bei Schönwettervorhersage sofort ins jeweilige deutschsprachige Gebiet starten kann.