Re: B294 - Frage

von: Barfußschlumpf

Re: B294 - Frage - 25.10.14 09:31

Hier spricht der Verkehr. unschuldig

Den Schwarzwald in 2 Tagen auf einer der großen Bundesstraßen abreissen ist eine typische Männeridee. Renner, 20-30 Jahre, Carbon.

Von verkehrarm wollen wir da mal lieber nicht reden. Eine der N-S-Schnelltraversen arm an hoheitlichen Kontrollen (war noch im Mittelalter anders).

Nächste Woche brauch ich die 294 mal für 2 km bei Seewald. Davor graut mir schon jetzt. Die Zulauf-Landesstraßen sind grade so lebengefährlich.

Die Gutachschlucht mit dem Rennrad ist auch berühmt.

Ich glaube, der alte bucklichte Schwarzwald hat besseres verdient als 2 Tage Bundesstraße.

Have a speedy trip!






* Bin neulich auf Bundesstraße und Autobahn durch ganz Spanien geschossen (Fahrrzeug: 1-Euro-Fahrrad, Altus). Dort geht es, aber Genußradeln findet anderswo statt.