Re: Zürich - Saarbrücken

von: Margit

Re: Zürich - Saarbrücken - 23.10.14 22:09

danke für all Eure Empfehlungen und Antworten. Den Ausflug hätte ich jetzt fertig zum Abradeln. Werde .in unmittelbarer Nähe von Waldshut-Tiengen, Auggen, Friesenheim und Iffezheim kurz vor Abfahrt Quartier buchen. Empfehlungen für günstige Übernachtungen, die man nicht bei booking findet, nehme ich gerne an. Am 5.Tag radle ich nach Karlsruhe, in der Hoffnung im Fernbus um 16:40 Uhr noch Ticket für 20€ für mich und mein Rad zu bekommen. Ansonsten zahl ich halt der DB 49€ und steig 2-5x um.

Denke die 100km weiter bis Saarbrücken sind für mich nicht so interessant, insbesondere viele hügelige Kilometer durch schattingen Wald, den kann ich auch vor der Haustüre haben. Übernachten müßte ich dann wohl in "Bitche". Französisch kann ich nicht, aber sind dort lauter Hexen oder wollen die mich vielleicht als Hexe verbrennen? Oder wird für die restlichen Kilometer mein Rad gegen einen Besenstiel getauscht wirr