Re: Tipp für Familienreise Deutschland (Ost/Nord)

von: wimpf

Re: Tipp für Familienreise Deutschland (Ost/Nord) - 23.10.14 10:45

Hallo

und vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde die einzelnen Vorschläge mal durchgehen.

- Rückreise von Kopenhagen wieder mit dem Rad zu starten scheint also doch möglich. Danke für den Tipp. Ich weis bloss noch nicht, ob es mir gefällt nachdem man das "Ziel" erreicht hat nochmals mit dem Rad einen Teil der Rückreise zu machen. Muss ich mir noch überlegen.

- Elbe-Radweg scheint interessant vor allem wegen der einfachen An/Abreise

- Rundwege im ehemaligen Osten guck ich mir auch mal an. Danke für den Tipp.

- Mir gefällt auch die Idee mit der Oder sehr gut. Da muss ich mal schauen wie es mit der Verpflegung ist. Unsere Kleine ist halt noch nicht mal ein Jahr alt im Mai/Juni

- Rhein ab Basel wäre sicher auch eine Idee. Würde auch gut unsere Wanderung Konstanz/Basel ergänzen welche wir dieses Jahr beendet haben.

Was glaubt Ihr wegen dem Wetter im Mai/Juni. Ist es da an der Ostsee zum Campen zu kalt für ein Baby und wäre es vielleicht wirklich besser weiter im Süden (Basel/Dresden) zu starten?

Danke euch,
Wimpf