Re: Zürich - Saarbrücken

von: Holger

Re: Zürich - Saarbrücken - 22.10.14 18:50

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Karl Drais
D36 Baerental - Mouterhouse
danke, die 5km habe ich in maps.google gefunden, aber wo soll ich vom Rhein wegfahren? Habe jetzt mal die Variante zum weiteren abändern. Wäre für Tracks sehr dankbar, kenne doch in der Gegend nichts.


Ich würde gar nicht an den Rhein ran. Bin mal den Rheinradweg von Speyer in Richtung Strasbourg gefahren ... und dann irgendwann weg, weil es mir zu öde war. Wald, oft sieht man den Rhein nicht mal, wg. Deich. Bin dann weiter ins Land, das war viel schöner, kleine Straßen mit wenig Verkehr und schöne Orte. Track habe ich nicht, bin da eher nach Gefühl gefahren - obwohl es eine der seltenen Touren nach Track war, aber der Radweg wurde mir zu langweilig